Brustkrebs News, Nachrichten, Informationen

News und Nachrichten über Brustkrebs, neue Medikamente, Therapien, Untersuchungen. Beiträge mit Quelleangabe.

 

Ich “google” regelmäßig im internationalen Internet um neue Nachrichten und Informationen  zu finden. Nur die von mir Ausgewählte publiziere ich in diesem „Brustkrebs Blog“.

Bei einigen News im Internet überlege ich mir, ob die neuen Nachrichten einem Prostatakrebs kranken Mann helfen können. Zum Beispiel: in Medien wurde Informiert, dass  die mutierte Masern Viren bei Mäusen den Krebs vernichten können.  Was bringt diese Information uns  Menschen? Ich glaube, nur Verwirrung. Die meisten von uns sind gegen Masern geimpft. Die „modifizierte“ Masern Viren würden von unserem Immunsystem bekämpft und vernichtet, noch bevor sie den Tumor erreichen würden.

Ich hoffe, Sie finden in den folgenden News und Nachrichten  Interessante für Sie Neuigkeiten und Informationen.

Viele Grüße,

Jacek W.

! Bei Problemen mit Anzeige der Seiten bitte um Rückmeldung, eventuell Browser Firefox verwenden !

bitte Teilen
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.