Wie lange lebe ich schon mit Metastasen ?

Wie lange lebe ich schon mit Metastasen? kleine Umfrage

Hallo,Metastasen, Knochenmetastasen
Nach der Erstdiagnose oder Erstbehandlung wird Risikobewertung gemacht. In vielen Studien spricht man über 5-Jahren Überlebenszeit.

Mich würde Interessieren, wie lange lebt Ihr schon mit Metastasen

Ich wurde 2010 operiert, mehrere Metastasen in den benachbarten Lymphknoten, Ausbreitung in Samenbläschen.
Ca. 2 Jahre Später kamen die erste Knochenmetastasen, jetzt kann man sie nicht mehr zählen.

Für viele Antworten würde ich mich freuen, am besten von denen, die schon länger als 5 Jahre mit Metastasen Leben.
Gruß und danke,
Jacek

bitte Teilen
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Doris Fernandez.Frei

    Der beste Rat den ich dir geben kann ist: Bleib Optimist und denk daran der Gedanke ist schneller wie die Krankheit. ich bekam 2019 die Diagnose Brustkrebs mit Metastase in der Wirbelsäule hatte 608 Blutkrebs und heute hab ich nur noch 89. Bin durch und durch Optimist und habe viel Humor. Die beste Medizin um dagegen an zu gehen.
    Denn sterben dürfen wir alle male, daher frag dich nicht wie lange du noch leben wirst; sondern lebe jetzt, und mach dir nicht zufiele Gedanken denn das ist pures Gift für die Genesung.
    lieb Grüsst dich
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.